fbpx
Hier klicken für kostenlosen Roman

TAKEN

Ich stehe unter Drogen, bin gefesselt und meinem Entführer vollständig ausgeliefert.

Jura Sorokin, russischer Mob.

Er steht vor mir, lauernd. Wie ein Raubtier, das auf den richtigen Moment wartet, um zuzuschlagen.

Als er sich nähert, schließe ich die Augen und hoffe, dass er es kurz machen wird – aber die Bestie der Bratwa hat einen Ruf zu verlieren. Und da ich sein nächstes Opfer sein werde, bin ich mir sicher, schon bald durch die Hölle gehen zu müssen ...
Eine Quickie-To-Go Dark Romance Geschichte, mit expliziten Szenen und garantiertem Happyend.
Dark Romance Geschichte
Autor: Sia Crowley. Ungefähr 64 Seiten, erhältlich als Ebook.
Zurück ...

VIDEOREZENSION: BRATVA BROTHERS - TAKEN

Für Isis Video-Channel hier klicken ...
Für kostenlosen Roman hier klicken
Sia Crowley
c/o Erich Schreiner, Hallerstraße 4, 94032 Passau
DatenschutzerklärungImpressum
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.