fbpx
Hier klicken für kostenlosen Roman

Caliban Frost und Skar

12. Mai 2021

Neben Crown of Shadows hab ich auch meinen älteren Fantasy-Roman Skar – Daemon zu Sia Crowley verschoben. Sobald ich mir etwas Zeit erkämpft habe, werd ich mich an den 2ten Teil machen, um ihn irgendwann mit dem dritten abzuschließen. Das kann allerdings noch etwas dauern, weil die Skulls im Moment die Priorität haben.

Außerdem hab ich den ersten Band meiner kommenden Thriller-Reihe Caliban Frost – Der blutige Pfad, hierher verlagert, weil die SF-Leser anscheinend nichts damit anfangen können. Der Roman befindet sich im Moment in der Planungsphase, kann aber schon vorbestellt werden. Hätte vor, ihn nach dem nächsten Skulls MC anzugehen, um ihn vielleicht noch zum Storyteller Award einreichen zu können. Mal sehn.

Wie ihr sehen könnt, bin ich einigermaßen ausgelastet, was aber nicht schlimm ist, weil Romane zu schreiben offensichtlich mein Ding ist.

Für kostenlosen Roman hier klicken
Sia Crowley
c/o Erich Schreiner, Hallerstraße 4, 94032 Passau
DatenschutzerklärungImpressum
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.