fbpx
Hier klicken für kostenlosen Roman

Jaxon - Deathmatch auf der Midlist des Skoutz-Awards

12. Mai 2021

Ich wurde kürzlich darauf aufmerksam gemacht, dass einer der Jungs auf der Midlist ›Erotik‹ des Skoutz-Awards gelandet ist. Es geht um den dritten Band der Skulls MC Reihe: Jaxon – Deathmatch. Der Biker und die Gypsy. Details zum Award gibt’s hier: https://skoutz.de/skoutz-award-die-midlist-erotik-2021-von-amanda-frost/

Vom 13.9.2021 bis zum 19.9.2021 wird dann abgestimmt, welcher der Romane es von der Midlist auf die Shortlist schaffen. Danach geht’s um die Wurst. Buchstäblich. Sobald abgestimmt werden kann, werd ich mich per E-Mail melden und hoffe, dass einige von euch sich an der Abstimmung beteiligen werden. Würd mich wahnsinnig freuen.

Gleichzeitig wünsch ich natürlich den Titeln meiner Autorenfreunde nur das Beste. Verdient hat’s sicher jeder Roman, auf dem Treppchen zu landen. 🙂

Vielleicht schaff ich’s, diese E-Mail mit einer neuen Veröffentlichung zusammen fallen zu lassen. Werd mich bemühen.

Für kostenlosen Roman hier klicken
Sia Crowley
c/o Erich Schreiner, Hallerstraße 4, 94032 Passau
DatenschutzerklärungImpressum
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.