fbpx
Hier klicken für kostenlosen Roman

SKULLS MC - BLAKE - BITCHCRAFT

Seit die Thugs zerschlagen wurden, ist Blake auf der Flucht. Um beim L.A.-Chapter der Skulls unterzukommen, muss er Daten beschaffen, die einen mexikanischen Zuhälter betreffen. Die Aktion misslingt. Blake wird angeschossen und sucht das Weite, wobei er über Sara stolpert.
Die Stripperin hat selber massive Probleme, wurde sie doch bei einem Pokerspiel an besagten Zuhälter verzockt, um für den Rest ihres Lebens in einem Bordell anzuschaffen.
Blake und Sara kommen sich trotz gegenseitiger Vorbehalte näher, während die Schatten, die sie zu überwinden haben, immer länger werden.
Am Ende müssen sie sich entscheiden, ob es mehr als nur um Sex geht, und ob sie bereit sind, sich selbst für den jeweils anderen zu opfern.
Lebendige und detailreiche Beschreibungen der expliziten Szenen, in sich abgeschlossen – mit garantiertem Happyend.
Autorin: Sia Crowley. 124 Seiten, erhältlich als Ebook.

Newsletter-Anmeldung

Wenn du über Neuveröffentlichungen auf dem Laufenden bleiben und hin und wieder ein Goodie wie kostenlose eBooks erhalten willst, solltest du dich bei meinem Newsletter anmelden.
Falls du eine T-Online-E-Mail-Adresse verwendest, kann ich nicht dafür garantieren, dass meine E-Mails bei dir ankommen werden, da es oft Probleme bei der Zustellung gibt. Falls möglich, solltest du für die Anmeldung die Adresse eines anderen Anbieters verwenden.
.
Sobald deine E-Mail-Adresse bei mir angekommen ist, bekommst du eine Willkommens-E-Mail, die weitere Infos enthält.
Sobald du deine E-Mail-Adresse in die Textbox eingegeben und die ‚Abschicken-Schaltfläche‘ angeklickt hast, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail von mir. Bitte vervollständige Deine Anmeldung, indem du auf den Link in dieser E-Mail klickst. Diesen Zwischenschritt nennt man Double Opt-in. Er ist nach deutschem Recht Pflicht und kann nicht umgangen werden.
Ich verwende Deine E-Mail-Adresse ausschließlich, um Dich über meine Arbeit auf dem Laufenden zu halten. In jeder E-Mail findest Du unten einen Link, über den Du Dich abmelden kannst, falls Du meinen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest.

Sia Crowley

VIDEOREZENSION: SKULLS MC - BLAKE

Für Isis Video-Channel hier klicken ...

REZENSION TINTENWELTEN

Mittlerweile habe ich euch ja schon einige Bücher von Sia Crowley vorgestellt. Die Biker Bad Boy Romances haben es mir irgendwie angetan. Deshalb möchte ich euch auch diese hier nicht vorenthalten. Es handelt sich um die Vorgeschichte der Skulls MC-Reihe, in der schon einige Charaktere auftreten, die man in den einzelnen Teilen danach näher kennenlernen kann.

Seit Blakes Motorradclub zerschlagen wurde, befindet er sich auf der Flucht. Damit das L.A. Chapter der Skulls ihn aufnimmt, muss er einige Daten beschaffen, die einen mexikanischen Zuhälter betreffen. Die Mission geht schief, er wird angeschossen und trifft dabei unverhofft auf Sara. Die Stripperin hat definitiv ihre eigenen Probleme, wurde sie doch bei einem Pokerspiel an oben genannten Zuhälter verzockt, um in einem seiner Bordelle anzuschaffen. Schließlich befinden sich die beiden auf der Flucht und kommen sich dabei schnell näher. Doch ist das zwischen ihnen nur Leidenschaft oder sind sie bereit für den anderen alles zu opfern?

Die Beziehung der Protagonisten entwickelt sich rasant. Da die Geschichte aber durch Perspektivenwechsel erzählt wird, kann man schon nachvollziehen, warum alles so schnell gehen könnte. Wie von Sia Crowley gewohnt geht es auch hier wieder heiß her. Erotische Szenen werden abgelöst von blutigen Kämpfen oder relativ rohen Schlagabtauschen, die Atmosphäre dabei düster und bedrohlich - passend zum Biker-Milieu eben.

#siacrowley #skullsmcblakebitchcraft #bikerbadboyromance #thrillerromance #badboyromance #bikerromance #selfpublisher #selfpublishing #bloggerlounge #rezension #review #germanbookstagram #booksofinstagram #booknerd #booklove #bookish #bibliophile #book #books #bookcommunity #reading #lesen #bookblogger #bookaholic

TESTIMONIALS

"Geiles Ding. Bin hin und weg und freu mich schon auf den nächsten Band der Reihe" - Yvonne F.
"Gut zu lesen und echt spannend." - Lilly.
"Nette Geschichte aus dem Biker-Milieu. Wer so was mag, sollte sich die hier nicht entgehen lassen." - Claudi T.
"Wow. Danke für dieses tolle Story. Habs in einem durchgelesen" - Beate U.
"Schöne Geschichte um nen Biker und seine Stripperin. Hoffe, dass es bald wieder was Neues gibt." - Lisa W.
"Heisse Story! Und verflucht spannend." - Bapsi
Für kostenlosen Roman hier klicken
Sia Crowley
c/o Erich Schreiner, Hallerstraße 4, 94032 Passau
DatenschutzerklärungImpressum
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.