fbpx
Hier klicken für kostenlosen Roman

NOAH - SEX MACHINE

Noah Bradshaw, der in Seattles High Society hinter vorgehaltener Hand auch als Sex Maschine bekannt ist, arbeitet als Anwalt für einen skrupellosen Mafia-Boss.

Im Rahmen eines Auftrags lernt er Eve kennen, die ihm sofort den Kopf verdreht und seinen markanten Spitznamen mehrfach auf die Probe stellt, bis er mehr für sie empfindet, als ihm eigentlich lieb ist.

Da Eve etwas gesehen hat, das nicht für ihre Augen bestimmt war, werden sie schon bald von allen möglichen Gestalten durch die Nacht gejagt.

Als sich die Lage zuspitzt und Noah seinen Gegnern gegenübertritt, muss er sich entscheiden, ob er lieber seinen eigenen Kopf aus der Schlinge ziehen will, oder ob er bereit dazu ist, für Eve durch’s Feuer zu gehen.
Bad Boy Romance Roman
Autor: Sia Crowley. Ungefähr 98 Seiten, erhältlich als Ebook und Taschenbuch.
Für kostenlosen Roman hier klicken
Sia Crowley
c/o Erich Schreiner, Hallerstraße 4, 94032 Passau
DatenschutzerklärungImpressum
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.