fbpx
Hier klicken für kostenlosen Roman

SETH - ZÜGELLOS

Seth arbeitet als Auftragskiller für eine geheime Organisation in den Schatten von Los Angeles. Er gilt als äußerst effizient, gnadenlos und tödlich.

Ein dunkles Ereignis aus seiner Vergangenheit verdammt ihn dazu, ein Leben als einsamer Wolf zu führen, weshalb seine sexuellen Abenteuer in der Regel schnell und unpersönlich sind – bis er Camy kennenlernt.

Sie ist die Einzige, die das Tier in ihm zähmen kann und es dauert nicht lange, bis er ihren Reizen erliegt. Doch schon nach kurzer Zeit wird aus dem zügellosen Sex ernst, und er wird gezwungen, eine Entscheidung zu treffen, die ihn für immer zerstören könnte.

Seth - Zügellos, der hocherotische Happen für zwischendurch von Bad Boy Romance Autorin Sia Crowley.

Warnung: Bildhafte und lebendige Beschreibungen – bis ins kleinste Detail!
Bad Boy Romance Roman
Autor: Sia Crowley. Ungefähr 186 Seiten, erhältlich als Ebook und Taschenbuch.
Für kostenlosen Roman hier klicken
Sia Crowley
c/o Erich Schreiner, Hallerstraße 4, 94032 Passau
DatenschutzerklärungImpressum
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.