fbpx
Hier klicken für kostenlosen Roman

BEAST - GEFESSELT

Raffael Killjoys Freude über seine unverhoffte Entlassung dauert nicht lange. Denn der Mobster, der für die Zeit im Knast sein Überleben sicherstellte, besteht darauf, dass diese Schuld getilgt wird. Und zwar sofort.

Da Raffael dank eines ungeklärten Vorfalls, dessen miserabler Ausgang allein ihm in die Schuhe geschoben worden war, zwischen den Fronten steht und die Skulls ihn zum Abschuss freigegeben haben, entschließt er sich kurzerhand, massiv ins Wespennest zu stechen, und seinem Spitznamen – Beast – alle Ehre zu machen.

Er entführt Daze, die Halbschwester des Mobsters und hofft, damit genug Staub aufzuwirbeln, um den Mann im Hintergrund aus den Schatten zu treiben und endlich seine lang ersehnte Rache zu bekommen – wäre da nicht diese scharfe Braut, die mit Gewalt nicht viel anfangen kann und seine Prinzipien schon bald gehörig durcheinanderbringt.

Lebendige und detailreiche Beschreibungen der expliziten Szenen, in sich abgeschlossen – mit garantiertem Happyend.
Biker Bad Boy Romance Roman
Autorin: Sia Crowley. 244 Seiten, erhältlich als Ebook und Taschenbuch.
Zurück ...

VIDEOREZENSION: SKULLS MC - BEAST

Für Isis Video-Channel hier klicken ...
Für kostenlosen Roman hier klicken
Sia Crowley
c/o Erich Schreiner, Hallerstraße 4, 94032 Passau
DatenschutzerklärungImpressum
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.