fbpx
Hier klicken für kostenlosen Roman

EVAN - HARTER RITT

»Reiß dich zusammen oder verpiss dich!«
Wenn Evan die Skulls nicht im bad standing verlassen will, muss er sich am Riemen reißen. Leichter gesagt, als getan, denn er liebt es, am Rand des Abgrunds zu wandeln und mit dem Feuer zu spielen. Aber Erpressung? Nicht Evans Ding! Er lässt sich gehen und treibt es weiter auf die Spitze, bis ihm Beth über den Weg läuft.

Eine Lehrerin? Nicht sein Fall.
Eigentlich.
Aber die junge Frau stolpert über Evans dunkles Geheimnis und schafft es wie keine andere, direkt in seine Seele zu blicken. Trotz aller Vorbehalte landen die beiden miteinander im Bett. Und merken schnell, dass sie mehr verbindet als einfach nur heißer Sex.

Doch die Lage spitzte sich zu, als die Skulls Evan das Messer auf die Brust setzen und ihn zu einer Entscheidung zwingen: der MC oder Beth. Ein Dilemma, das unlösbar scheint und ihn zu zerreißen droht, während Beth dabei ist, sich für immer in ihm zu verlieren.

Lebendige und detailreiche Beschreibungen der expliziten Szenen, in sich abgeschlossen – mit garantiertem Happyend.
Biker Bad Boy Romance Roman
Autorin: Sia Crowley. 230 Seiten, erhältlich als Ebook und Taschenbuch.
Für kostenlosen Roman hier klicken
Sia Crowley
c/o Erich Schreiner, Hallerstraße 4, 94032 Passau
DatenschutzerklärungImpressum
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.