fbpx
Hier klicken für kostenlosen Roman

Skulls MC - Jaxon dank Hexenjagd vorübergehend von Amazon gesperrt

26. November 2020

Hallo zusammen! Wollte nur anmerken, dass mein neuer Roman 'Skulls MC: Jaxon - Deathmatch' dank der Bemühungen aufgebrachter Leserinnen und werter 'Autorenkolleginnen' von Amazon gesperrt wurde.

Anstoß war ein kleines Hakenkreuz, das auf dem Cover als Tätowierung des Protagonisten zu finden war. Dieser ist ein Ex-Skinhead, der sich im Laufe der Story in eine Gypsy verliebt. Im Roman wird natürlich nichts verherrlicht, aber das macht für die Mistgabelschwingenden Damen wohl keinen Unterschied.

Ärgerlich ist, dass Amazon den Roman aufgrund mehrer Meldungen - über die ich auf der Sia Crowley Seite gewarnt wurde - gesperrt hat, nachdem ich das Hakenkreuz schon lange verändert hatte (in ein erfundenes Symbol). Aber anscheinend macht auch das keinen Unterschied.

Na ja, falls ich ihn wieder freibekomme, werd ich das hier anfügen. Andernfalls 'Pech gehabt'. Möchte mich auf diesem Weg noch gerne für all den Ärger und die existenzgefährdenden Konsequenzen bei den Verantwortlichen bedanken. Aber Karma ist ja bekanntlich eine Bitch und nimmt euch alle sicher schon aufs Korn. Und wenn es so weit ist - jammert leise ...

Für kostenlosen Roman hier klicken
Sia Crowley
c/o Erich Schreiner, Hallerstraße 4, 94032 Passau
DatenschutzerklärungImpressum
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.