fbpx
Hier klicken für kostenlosen Roman

SKULLS MC

BIKER BAD BOY ROMANCE REIHE

Bei den Skulls MC geht es um Bad Boys aus dem Biker-Milieu. Ausnahmslos harte Männer, die nichts anbrennen lassen und ein extremes, regelloses Leben am Rand der angepassten Gesellschaft führen. Bis ihnen ihre zukünftigen Gefährtinnen über den Weg laufen - und der Outlaw-Lifestyle nachhaltig erschüttert wird. Und zwar für immer.
Die Biker Romance Romane der Skulls MC Reihe enthalten lebendige und detailreiche Beschreibungen der expliziten Szenen, sind in sich abgeschlossen, und warten mit einem garantierten Happyend auf.
Hinweis 1: Bei meinen Biker Romance Romanen handelt es sich zwar um eine Reihe, aber ich würde trotzdem empfehlen, die Bände der angedachten Reihenfolge nach zu lesen. Die Lovestorys sind zwar abgeschlossen, aber die externen Geschichten ziehen sich teilweise über mehrere Teile, was das Universum des Skulls MC greifbarer und dadurch unterhaltsamer macht.
Hinweis 2: Die Geschichten der Skulls MC Reihe betreffen die Mitglieder des Los Angeles Chapters. In meiner 'Bad Romance'-Reihe, werden die Biker des San Diego-Chapters behandelt. Bei den Romanen beider Reihen handelt es sich um Romantic Thriller.

BAND 8

BAND 9

Für kostenlosen Roman hier klicken
Sia Crowley
c/o Erich Schreiner, Hallerstraße 4, 94032 Passau
DatenschutzerklärungImpressum
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.