fbpx
Hier klicken für kostenlosen Roman

TRISTAN - DUNKLE LUST

Tristan, dessen Spitzname 'Das Model' ihm alle Ehre macht, läuft in einem Strip-Club Devon über den Weg, die sich für unansehnlich und entstellt hält - und zu Bikern normalerweise mehr als eine Armlänge Abstand einhält.

Doch der sexy Anführer der Ghosts wird durch ihre ablehnende Haltung ihm gegenüber erst richtig motiviert, sie für sich zu gewinnen und setzt alle Hebel in Bewegung, um diesen Wunsch auch durchzusetzen.

Gleichzeit riskiert er dafür die Freundschaft mit seinem einzigen Freund und die Führungsposition innerhalb seiner Gang, die von außen durch eine unbekannte Gruppe bedroht wird.

Als sich die Lage zuspitzt und Devons Leben auf dem Spiel steht, muss er sich entscheiden, ob er sein Dasein als Biker weiterführen, oder lieber mit seinem Mädchen eine neue Zukunft beginnen will.
Bad Boy Romance Roman
Autor: Sia Crowley. Ungefähr 194 Seiten, erhältlich als Ebook und Taschenbuch.
Für kostenlosen Roman hier klicken
Sia Crowley
c/o Erich Schreiner, Hallerstraße 4, 94032 Passau
DatenschutzerklärungImpressum
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.